Regional produziert!
Eigene Ernte und Verarbeitung!
Handgemacht!
Vegan!

Gourmet-Box Grüße aus Bernburg

Produktinformationen "Gourmet-Box Grüße aus Bernburg"
Unsere Gourmet-Box Grüße aus Bernburg ist als kleines Überaschungs-Paket gedacht. Als kulinarische Postkarte oder Geschenk an sich selbst. In unserer Gourmet-Box gibt es eine bunte Mischung aus unserem Sortiment an handgemachten Delikatessen aus eigener Herstellung. Der Inhalt soll eine Überraschung sein, nur dies sei an dieser Stelle verraten: 
Inhalt: verschiedene Produkte aus unserer Herstellung mit Bezug auf Bernburg im Gesamt-Wert von 40 Euro. 
Es können sein: Kräutersalz, Fruchtaufstrich, Senf, Zucker und andere. 
Der Inhalt der Box wechselt, damit Sie sich bei mehrmaliger Bestellung immer wieder neu auf das Paket freuen können! Das Bild ist nur ein Beispiel! 

Der Gourmetkater sagt: 
Dies ist das ideale Geschenk für liebe Menschen! Einfach bei der Bestellung die abweichende Lieferanschrift* angeben! Auf Wunsch** schreibe ich noch eine Geschenk-Karte und stecke diese mit in das Paket.
 
 *möglicherweise nicht bei Zahlungsart Paypal möglich 
 **gegen Aufpreis